Grill & Chill: 11. September

Das erste öffentliche Konzert des MVS nach der langen C-Pause war zugleich das erste und letzte unseres Dirigenten Sebastian Linz. Er verlässt den MV Sissach für seine musikalische Weiterbildung Richtung Leipzig. Ca. 150 Gäste besuchten den kurzfristig wegenden Launen von Petrus in die Primarturnhalle verlegten Anlass. Kaum konzertbereit schien draussen wieder die Sonne welche dann immerhin den anschliessenden Grill & Chill sehr versöhnlich besonnte.
2021-09-11 Konzert Chill and Grill 
1
IMG 3936 
2
Yves Kernen bei der Vorprobe zu Swiss Lady 
3 Yves Kernen bei der Vorprobe zu Swiss Lady
IMG 3905 
4
Käthi Häfelfinger & Sebastian Linz 
5 Käthi Häfelfinger & Sebastian Linz
Hans Jenzer 
6 Hans Jenzer
Perkussions-Solo: Pirates of Caribbean & Michael Jackson Medley 
7 Perkussions-Solo: Pirates of Caribbean & Michael Jackson Medley
Urs Oberli & Sebastian Linz 
8 Urs Oberli & Sebastian Linz
Sebastian Linz 
9
Full House 
10 Full House
IMG 3931 
11
IMG 3964 
12
IMG 3966 
13
IMG 3915 
14
IMG 3919 
15
Doris Kron & Patric Bieler 
16 Doris Kron & Patric Bieler
IMG 3969 
17
IMG 3909 
18
Pünktlich zum Grill & Chill kam die Sonne wieder hervor. Leider war dies am Konzert noch nicht der Fall und das Konzert musste kurzfristig in die Primarturnhalle verlegt werden. 
19 Pünktlich zum Grill & Chill kam die Sonne wieder hervor. Leider war dies am Konzert noch nicht der Fall und das Konzert musste kurzfristig in die Primarturnhalle verlegt werden.
Yves Kernen & Doris Kron 
20 Yves Kernen & Doris Kron
Schlangen am Grill 
21 Schlangen am Grill
Layla D'Addario 
22 Layla D'Addario
IMG 3911 
23
Ueli Oberli & Chantal Spiess 
24 Ueli Oberli & Chantal Spiess
Presi: Jeanine Klee 
25 Presi: Jeanine Klee
IMG 3975 
26
Sebastian Linz 
27 Sebastian Linz